Ramina, 25, Wilhelmshaven: Ledige Mutter ist für sexuelle Bekanntschaften zu haben

Ich habe mich lange gesträubt, aber nun bin ich eben auch mit meinem ersten Datingprofil online vertreten. Normalerweise suche ich mir ja selbst direkt aus, wenn ich zu mir ins Bett einlade, aber als geforderte Mama ist das eben nicht mehr zu leicht zu bewerkstelligen.
Die Möglichkeiten neuen Menschen näherzukommen haben sich doch stark reduziert und so habe ich mich schweren Herzens entschlossen mich auf dieser Internetplattform für Sex anzumelden, in der vagen Hoffnung drauf endlich mal wieder von fremden Händen erregt zu werden.

Das ständige alleine Masturbieren ist keine Lösung auf Zeit und macht mich auf Dauer unglücklich. Außerdem gibt mein frivoles Kopfkino allmählich den Geist auf. Mir gehen einfach die Ideen aus. Es wird höchste Zeit wieder mit einem echten, lebendigen Kerl intim zu werden und fremde Haut auf meiner zu spüren. Zu lange ist es her.

Nach dem ganzen Trubel mit der Trennung und der Geburt hatte ich meine Bumslust total verloren und auch gar kein Bedürfnis nach Sinnlichkeit und intimen Berührungen. Das hat mich eher aggressiv gemacht.
Keine Sorge, das ist nun vollständig anders. Habe lange genug Sexpause gemacht und jetzt kann es mir eigentlich gar nicht schnell genug gehen.
Aber ich werde dennoch die notwendige Sorgfalt bei der Auswahl meiner Verabredungen walten lassen.
Zuerst können wir ja Mails austauschen und dann eine Onlineverabredung ausmachen, die aber nicht ins intime abgleiten sollte. Bei so einer Verabredung fühle ich mich in jeglicher Hinsicht sicherer und kann dann entscheiden, ob wir uns auch real sehen sollten.
Wenn dem so ist, dann kann es weiter gehen. Ich möchte das ja nicht unnötig in die Länge ziehen, aber etwas aufpassen auf mich muss ich ja auch. Immerhin habe ich nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für mein Kind.

Falls die Sache mit uns enger werden sollte, dann würde ich mir auch mal wünschen Analstimulation auszuprobieren. Das hat mich schon immer interessiert, aber mein früherer Partner hatte kein Interesse daran.
Dies würde ich nun gerne nachholen. Sanft, langsam, aber ich bin dabei und vielleicht spüre ich ja dann zum ersten Mal in meinem Leben einen Penis in meinem Hintern. Aber eines nach dem anderen. Wollte dir nur mitteilen was mich so umtreibt.

Gratis Anmelden und alles sehen